Award-Verleihung

Da ist man mal ein Wochenende nicht da und schon flattern hier Auszeichnungen rum 🙂

Mein zweiter Award wurde mir von Ayanea und Anja verliehen
Vielen Dank ihr lieben. Habe mich sehr darüber gefreut 🙂
Dieser Award beinhaltet wieder zwei kleine Aufgaben (irgendwie mag ich das)
1. Erzähle 7 Dinge über dich.
Ich hab manchmal, also öfter meine 5 Minuten, in denen ich jede Menge bunte Knete fabriziere.
Ohne meinen Kaffee funktioniert der Tag nicht.

Ich liebe die neblige Jahreszeit
Ich interessiere mich für zu viele Dinge, als dass ich mich um eines dauerhaft kümmern könnte 😀
Ich werde hoffentlich bald in Leipzig wohnen
Ich liebe Katzen, habe aber keine 🙁
Manchmal habe ich einen ganz schön kranken Humor.

2. Gib den Award an 7 Blogs weiter.
            Pinfeather Tales
Es war nicht leicht 7 Blogs zu herauszusuchen, aber ich habe es geschafft 😀 Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass jeder aus meiner Liste einen verdient hat 😉
Der Zweite Award, der an diesem Wochenende herein geflattert kam ist von  Nica.
Ich danke dir vielmals dafür 🙂 Hab ich auch sehr darüber gefreut.
Da mit diesem Award keine Aufgaben verbunden sind, werde ich ihn einfach nur genießen. Und da ich immer Entscheidungsschwierigkeiten habe, beschließe ich, dass jeder der hier vorbeikommt sich diese Award mitnehmen darf 🙂
*zu Elu schiel, die immer alles mitnimmt :D*

2 Kommentare

  1. Nina [libromanie]

    >Hey, Dankeschön! 😀

  2. das.Sternenkind

    >vielen vielen dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑