Beauty&Books-Catbooks-Marathon [Updates]

 

 

Update #2 – 17:42 & Fazit

Buch: Das Verlorene Symbol – Dan Brown
gelesene Seiten: 34
gelesene Zeit: 25 Minuten


Fazit:
Insgesamt habe ich heute nicht viel gelesen und ich breche den marathon hier auch ab. Ich hätte gern mehr gelesen, aber irgendwie ist mir die Leselust abhanden gekommen. Das muss irgendwann zwischen gestern abend und heute morgen passiert sein …
Die beiden angelesenen Bücher sind nicht schlecht bisher, allerdings sollte ich mir abgewöhnen dauernd neue Bücher anzufangen ehe die anderen nicht ausgelesen sind 😀
Ich wünsche euch noch viel Spass beim Lesen.

Update #1 – 14:53

Buch: Gossip Girl 2 – you know you love me (Seite 42)
gelesene Seiten: 42
gelesene Zeit: 58 Minuten

Bisher ist das Buch nicht schlecht. Der Verlauf ist im Vergleich zur Serie aber ein völlig anderer. Da ich jetzt keine Lust mehr habe englisch zu lesen, werde ich mir wohl was anderes suchen. Mal sehen, was es wird, ich habe ja für fast jedes Genre was auf dem SuB. Erstmal werde ich eine kleine Blogrunde drehen und schauen,was ihr so lest 😉


Nachdem das Badezimmer erfolgreich geflutet wurde und ich jetzt nasse Socken habe, kann ich auch endlich mit dem Lesen beginnen 🙂
Ich starte mit Gossip Girl #2 und schau mal wie weit ich komme. Das erste Update gibt es dann in ca 2 Stunden. Um größere Ablenkungen zu vermeiden werde ich mich auf die Couch verkrümeln 😉

 

 

7 Kommentare

  1. catbooks

    >Und wie ist "Gossip Girl" so??

  2. Bettina

    >Welches Buch liest du jetzt???

  3. Penny

    >@catbooks Gossip Girl ist toll 🙂 Leicht geschrieben und so :D@bettina ich hatte Das verlorene Symbol angefangen aber irgendwie habe ich keine Lust mehr auf lesen 🙁

  4. Steffi88

    >Gar keine Lust mehr auf lesen, oder auf das Buch von Dan Brown keine Lust mehr..? =/

  5. Penny

    >@Steffi irgendwie überhaupt keine Lust mehr heute, das einzige Buch was wirklich noch in Frage käme ist Hexenerbe, das ist aber der dritte Teil und eins und zwei hab ich nicht hier 🙁

  6. KatarinaLiest

    >Ich mag deine Aufstellung, da hat man gleich alles im Blick. Ich hoffe du hattest heute viel Spaß beim Marathon. Ich hab übrigens auch nicht so viel gelesen, also bist du in guter Gesellschaft 😉 LG, Katarina 🙂

  7. Penny

    >@Katarina Ja Spass hatte ich danke ich hoffe du auch 🙂 Es beruhigt ein wenig zu wissen, dass ich nicht allein war 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑