Büchersendung Januar 1 & 2

Dier erste Sendung in diesem Jahr erreichte mich am 08.01.

und die zweite kam dann am 12.01.

2 Kommentare

  1. Filia Libri

    >Ich fang mal hinten an *lach*The Painted Man ist ein meiner Meinung nach sooo tolles Buch! Ich warte sehnsüchtig auf den dritten Band der Serie.Und was die beiden anderen Bücher angeht, Pride and Prejudice ist natürlich sowieso der Hit *lach*Und ansonsten erkenne ich da nur noch die beiden Sookie Stackhouse Bücher, die ich ebenfalls super finde. Gelesen habe ich die alle schon, waren einige der wenigen Fantasy-Bücher, die es in meiner Bücherei gab und jetzt hab ich die auch endlich alle, werde sie also bei Zeiten nochmal lesen.LG und schönes Wochenende

  2. Penny

    >Painted Man und Pride and Prejudice hab ich mir für die English-Challenge gekauft 🙂 und ich freu mich auch schon darauf die Sookie Bücher zu lesen, allerdings dauert das noch ein bisschen :DDie restlichen drei Bücher sind für die Farbsonnen-Challenge :DDir auch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑