… in Zahlen

gelesene Bücher: 49

gelesene Seiten: 19.643

geschriebene Rezensionen: 23

Top: Sookie Stackhouse Reihe – Charlaine Harris

Flop: Über den grünen Klee geküsst – Jana Seidel

Natürlich gab es noch mehr tolle Bücher, aber da kann ich ja gleich meine Leseliste online stellen 😀

I’m in … Englisch von Buchsaiten und Libromanie: Im Juni abgebrochen, weil ich mit den Büchern schwer in Nachzug geriet.

Farbsonnenchallenge von Feherian und Alexandra: Im September abgebrochen.

Dann gabs da noch eine BüchersendungszählChallenge, aber die habe ich glaube ich schon im Februa abgebrochen

Sookie Stackhouse Challenge von Irina: Ich hab leider mein Ziel nicht erreicht 9/10 Büchern habe ich gelesen und Band 10 habe ich nur noch anfangen können 🙁

Seiten-Zähl-Challenge von Traumwelt eines Bücherwurms: 19.643/20.000 Leider mein Ziel nicht geschafft. Aber immerhin fast ;-D

Für 2012 habe ich mich fü rs erste nur bei zwei Challenges angemeldet, damit ich nicht wieder welche abbrechen muss.

Ich wünsche euch allen ein buchiges neues Jahr 2012 und natürlich auch Glük und Erfolg 😉