Buchkauffrei geht in die 2. Runde

 

Was als Fastenaktion um Ostern begann, erfreut sich nun einer Verlängerung. Die liebe Myriel von Lesen beflügelt hat die zweite Runde zur Aktion Buchkauffrei eröffnet. Genau das Richtige, um dem Geldbeutel einen Sommerurlaub zu verschaffen und den SuB (Stapel ungelesener Bücher) abzubauen.
Ich werde auch wieder mitmachen, denn gemeinsam leidet es sich besser. Während ich beim letzten Buchkauffrei alle drei Joker aufgebraucht habe, versuche ich dieses Mal eisern alle drei zu behalten 🙂

Wer mitmachen möchte, kann sich hier anmelden und auch die Regeln findet ihr dort.

3 Kommentare

  1. Sandy

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Durchhaltevermögen!!

    Und das ist für dich -> http://wp.me/p18Od0-Cw

    • Penny

      Oh ich freu mich so, die sind echt hübsch … vielen dank 🙂 (Blogpost dazu folgt später 🙂 )

  2. catbooks

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aktion und ein positives Resultat! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑