[Challenge] Sub-Abbau Extrem

Crini und Tascha haben für das Jahr 2012 dem SuB den Kampf angesagt und ich bin dabei!

Hier die Regeln:

  • Anmeldung bis 31.12.2011, 23:59 Uhr, Zwischeneinsteigen ist nicht möglich, wer sich einmal angemeldet hat, kann an den monatlichen Themen teilnehmen und Lose für das Gewinnspiel sammeln
  • Kurz vor Monatsende wird das Theme/die Aufgabe für den nächsten Monat bekannt gegeben, wer von den angemeldeten Kandidaten teilnehmen will meldet sich kurz und arbeitet dann an seinem SUB
  • Jeder der die Monatsaufgabe erfolgreich bewältigt, bekommt ein Los, es kann Ausnahmen geben in denen es 2 Lose gibt
  • Außerdem gibt es ein Zusatzlos für den „Monatsgewinner“
  • Am Ende wird es einen ‚Gesamtgewinner‘ geben, dieser erhält ebenfalls ein Zusatzlos
  • Geschenkte Bücher sowie nicht selbst angeforderte Rezensionsexemplare zählen nicht als Neuzugänge für die Challenge, aber bitte kauft euch keine Bücher und sagt dann ihr habt sie geschenkt bekommen
  • Angeforderte Rezensionsexemplare zählen natürlich als Neuzugänge 
  • Bitte haltet uns auf dem laufenden was eure SUB-Stände betrifft und teilt uns diese immer zum Ersten eines Monats mit
  • In den einzelnen Monaten kann es ergänzende Regeln geben die dann nur temporär gültig sind

Eine Extraseite mit meinen Fortschritten gibt es >hier<

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen!

3 Kommentare

  1. Elu

    Huhu,
    irgendwie hatte ich auch vor teilzunehmen, aber ich hab jetzt überall gelesen dass eine Rezession zum Buch erforderlich ist und damit hab ichs leider gar nicht so dolle, weswegen ich das meiste wohl nicht anerkannt bekäme, bzw „schummeln“ würde. Also gibt es dieses Jahr wohl eher keine offizielle Challenges für mich =(

    Liebe Grüße

    • Penny

      Es gibt doch wieder eine Seitenzählchallenge an der du diesmal offiziell mitmachen kannst 😉

  2. Elu

    Ja aber das ist mit Verpflichtung zum Rezensionen schreiben. nur bei Rezi dürfen die Seiten gezählt werden. und ich schreib nich regelmäßig genug ne Rezi^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑