Irgendwie hab ich das Gefühl diesen Blog nur noch allein zu nutzen *zu Phoebs schau*
Na ja…
Jedenfalls freue ich mich, berichten zu können, das meine Rechnung wirklich aufzugehen scheint. Dadurch, dass ich in Between Darkness etwas kürzer getreten bin, erfreue ich mich an gedanklicher Freiheit, sozusagen. Zumindest mehr Freiheit als zuvor. Das Schreiben läuft wieder gut an, auch wenn es längst noch nicht so viel ist, wie es vorher mal war. Meine FF „Bis(s) unsere Welten sich vereinen“ die vor kurzem noch den Arbeitstitel „A new Life“ trug, läuft momentan wirklich gut. Und das habe ich auch Blossom zu verdanken, die mir wirklich sehr geholfen hat und der ich hier nochmal einen ganz großen Dank aussprechen möchte. Sie hat mir eine wirklich tolle Idee geliefert und ich bin guter Dinge, diese Idee auch gut umsetzen zu können. Momentan hat Leah gerade eine für sie, schicksalshafte Begegnung hinter sich, die ihre Welt so ziemlich auf den Kopf stellen wird. Aber sie wird zumindest lernen, die anderen Wölfe endlich zu verstehen.
Auch wenn die anderen Wölfe wohl Leah nicht mehr verstehen werden. Zumindest anfänglich.
Doch auch mein Freies Werk „Into the Light“ läuft endlich an. Kapitel Eins habe ich bereits begonnen und ich bin recht zufrieden mit meinem Anfang. Endlich. Sonst war es immer so, dass alles was ich als Anfang geschrieben hatte, immer gleich wieder gelöscht wurde. Und auch das hab ich wohl gewissen Leuten zu verdanken, dass es da endlich loszugehen scheint. Also auch an dieser Stelle ein großes Dankschön an die lieben Menschen aus dem WritersGet2Gether Forum, die mir sehr geholfen haben, eine doch recht wichtige Entscheidung zu treffen. Danke! Ihr seid wirklich toll 🙂 *drück euch ganz fest*
Nun, ich hoffe, dass all es so bleibt, wie es momentan ist, oder vielleicht schreibtechnisch auch noch mehr ist.
Gesundheitlich gehts mir leider momentan nicht so gut. Alt bekannte Kopfschmerzen begleiteten mich die Woche mal wieder, bis auf einen Tag, hatte ich wirklich komplett durch nur diese kleinen lästigen Kopfschmerzen. Langsam ziehe ich in Erwägung vielleicht doch endlich mal einen Neurologen aufzusuchen und mich mal durchchecken zu lassen. Irgendwie finde ich das nämlich nicht mehr normal, so oft, wie ich Kopfschmerzen habe…. Und ich will auch nicht immer ständig Tabletten schlucken müssen, nur damit ich einen weiteren Tag Kopfschmerzenfrei überstehen kann *würg* Ich hasse Tabletten 🙂 Und ich glaube nicht, dass die Ausrede „Es liegt bestimmt am Wetter“ noch weiter zieht…. Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken und es liegt wirklich nur am momentan wieder unbeständigem Wetter.
Na ja.

Kommt alle gut in ein Kopfschmerzen freies Wochenende 🙂

Midna