Ducky, die wahnsinnige Gummiente

Okay, erstmal zu Erklärung:
Neulich habe ich mich auf dem Forum von einer wirklich lieben und netten Person, geschätzten Hobbyautorenkollegin und ja, Freundin, angemeldet.
Das Forum gefällt mir wirklich gut, und ich kann es echt nur weiterempfehlen. Den Link dazu habe ich auch gleich in unsere „Sidebar“ unter „Hier die Empfehlungen unsererseits[…]“ gesetzt, für alle, die es interessiert.
Und dort auf diesem Forum gibt es ein Spiel „Schreib-Duck and Goose“
Wenn man da also gegoost wird, dann muss man eine Ultrakurzgeschichte, Kurzgeschichte oder ein Gedicht zu den Anforderungen des Goosers schreiben.
Und, kaum hab ich da mitgemacht wurde ich auch schon gegoost. Schreiben musste ich eine Horrorkurzgeschichte mit einer wahnsinnigen Gummiente und auch alternativ mit humorvollem Ende.
Ich hab mich natürlich gleich dran gesetzt und heraus kam Ducky. Also, ich finde die Geschichte nun nicht wirklich horrormäßig, eher eine Horrorparodie oder sowas 😀
Aber ich finde es selbst noch gar nicht mal so schlecht, was ich da zusammen getextet habe *g*
Für alle die es interessiert, was sich mein Hirn zu den Anforderungen ausgedacht hat, hier der direkte Link zu der Geschichte:
http://geschichtenweber.forumieren.com/sonstige-texte-f26/ducky-goose-t40.htm#163

Es war wirklich interessant, das zu schreiben und irgendwie….mag ich Ducky *lach*
Mal sehen, was ich als nächstes bekomme, wenn ich mal wieder gegoost werde 🙂

Für alle, die diese Kurzgeschichte lesen wollen, denen wünsche ich viel Spaß dabei *g*
Einen schönen, wenn auch (bei mir zumindest) grauen Samstag wünsche ich euch.

Midna

2 Kommentare

  1. Stoffi

    >Eine Gummiente in ner Gummizelle *gröl* Das wäre ja so, als würde man Gummizellen für Menschen mit Menschenfleisch auskleiden *schauder* Das ist ja ein verrücktes Zeug, nicht schlecht, um spontanes Schreiben zu üben! Danke für den Link, ich glaub, da schau ich mich bei Gelegenheit mal um!Mein Samstag ist auch grau 🙁 Aber es kommt ja immer drauf an, was man draus macht ;)Liebe Grüße an dich und deine Schwester!Stoffi

  2. Midna/Penny

    >Huhu Stoffi!Danke für dein Kommi! Ja, da hast du Recht, mit der menschenfleischigen Gummizelle. Fällt mir jetzt erstmal auf, dass es für Ducky ja dann noch schlimmer sein muss ^^Armer Ducky :DFind ich echt toll, das du dich da eventuell mal umsehen willst. Ist echt lustig da! Sind zwar noch nicht so viele Mitglieder, aber grad das macht es auch noch schöner, weil man eben noch eine kleine, übersichtliche Gemeinschaft ist^^Und du hast Recht, es kommt drauf an, was man aus so einem trüben Tag macht. Ich jedenfalls, lass mir meine gute Laune dadurch nicht nehmen^^Viele Grüße zurück von uns an dich!Midna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑