Es geht wieder los…

…das Schreiben. 🙂
Jahaaa…ich glaube ich habe es endlich geschafft, meinen inneren Schweinehund zu überwinden! Allerdings habe ich es nicht allein geschafft, denn ich hatte indirekte Hilfe.
Somit geht ein dickes fettes DANKE an all die lieben User aus dem WritersGet2Gether Forum, die sich so schön angeregt übers Schreiben unterhielten. Es macht richtig Laune darüber zu reden und anschließend finde sogar ich wieder Tatendrang, um mich selbst an meine Projekte zu setzen.
Angefangen habe ich erstmal damit, dass ich Banner zu meinen beiden Fan Fictions auf HP-Fans gebastelt habe. Leider passen meine „normalen“ Cover da ja nicht rein, folglich mussten neue her:

Blutlinien
und
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut
Nachdem ich das dann auch erledigt hatte und mein Schweinehund sich nicht sonderlich zu wehren schien, habe ich auch noch meine zwei Kurzgeschichten zum Thema Fantasy auf FF.de gepostet. Nun steht meiner Schreiberei eigentlich nichts mehr im Wege. Auß er ich mir selbst vielleicht.
Ich hoffe mal, dass der Hund nicht wiederkommt, denn ich habe jetzt zwei FFs zu schreiben/beenden und zudem auch noch eine tolle neue Kurzgeschichte, auf die ich momentan noch sehr Stolz bin 🙂 Ich denke mal, das darf man auf seine Arbeiten auch. Dadurch, dass ich jetzt längere Zeit eigentlich nichs geschrieben, bearbeitet oder vollendet habe, habe ich beim Lesen meiner früheren Werke auch gemerkt, dass sich (logischerweise) mein Schreibstil schon ein wenig verändert hat. Ich hoffe demzufolge, dass ich an meinen alten FFs, die ich leider gottes auch nie beendet habe, so anknüpfen kann, dass es dem Stil nicht schadet.
Ich stürz mich nun erstmal auf mein Essen und wünsche euch noch einen tollen Freitag.

Phoebs

2 Kommentare

  1. snoopy

    >Na das ist doch super, dass das mit dem Schreiben endlich wieder bei dir klappt. Ich drück dir die Daumen, dass der böse Hund sich nicht so bald wieder blicken lässt.Alles Liebesnoopy

  2. Midna/Penny

    >Recht vielen dank auch :)ich hab sogar heut während der heifahr im zug geschafft meinen Absatz in der Kurzgeschichte fertig zu bekommen :)Es geht bergauf :)glgPhoebs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑