Freitags-Füller #10

1. Die Ereignisse in Japan haben mich nachdenklich gestimmt und gezeigt, wie kurz das Leben eigentlich sein kann, denn gegen Naturgewalten hat man keine Chance.
2. So ein schöner Tag wie gestern … *fröhlich sing*
3.  Energiesparen  ist ziemlich sinnvoll und einfach, doch schaffe ich es nicht immer, daran auch zu denken
4. I catch a grenate for you ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir die Nägel in Frühlingsfarben lackiert 😉
6. Wenn ich Liebe, dann  mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine liebe Freundin Dany und eine Lesung vom Epidu, morgen habe ich den Besuch der Buchmesse und den Besuch einer ‚Therapiesitzung geplant und Sonntag möchte ich mich eigentlich noch nicht wieder von Leipzig verabschieden müssen!

 

6 Kommentare

  1. das.Sternenkind

    >viel spaß auf der buchmesse 🙂

  2. Penny

    >Dankeschön 😉

  3. Buchmelodie

    >Ich wünsche Dir auch viel Spaß in Leipzig.Ich lasse Dir mal einen Award hier:http://buchmelodie.blogspot.com/2011/03/hilfe-was-macht-ihr.html#linksLieben GrußAnja

  4. Tanja

    >Ich hoffe du wirst Spaß auf der Messe haben, denn ich habe eine nicht so positive Berichterstattung gelesen. Liebe Grüße, Tanja

  5. Ayanea

    >Auch von mir gibt es einen Award für dich:http://bookparadies.blogspot.com/2011/03/mein-dritter-bloggeraward-d.html

  6. Christine Toulon

    >Ich weiß, dass du Spaß auf der Buchmesse hattest, besonders mit der Therapiesitzung und ich weiß auch, dass der Sonntag eigentlich nicht der Tag war, an dem du weg wolltest. Es ist so still hier in Leipzig … vor allem ohne die vielen lieben Menschen, zu denen du gehörst 🙁 – komm zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑