Freitags-Füller #9

1. Beim Aufwachen möchte ich am liebsten meinen Wecker erwürgen und noch 5 Stunden weiter schlafen.
2. Ich wäre gern weniger faul und mehr motivert aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino gibts grad nix besonderes, oder?
4. Ich denke mir immer, wenn man zum >Hier diverse Dinge einfügen< morgen auch noch Zeit hat,  kann man es heute auch lassen.
5. Fastenzeit  – Ich verzichte auf den Kauf von Büchern und Süßigkeiten.
6. Florena mit Aloe Vera und Kamille ist eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen und gute Filme 😉 , morgen habe ich nicht wirklich etwas (außer lesen vll.) geplant und Sonntag möchte ich die Langeweile nutzen und was für die Schule tun  !

 

1 Kommentar

  1. sanny

    >"Meine erfundene Frau" hat mich sehr positiv überrascht im Kino…war schon echt lustig. Und nächste Woche kommen auch zwei gute Filme – "Beastly" und "Ich bin Nummer vier" – ins Kino :DGutes Gelingen beim Bücherfasten übrigens ;)Liebe Grüße,Sanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑