Geburtstag

Jaah, heute habe ich Geburtstag 😀
Und mir ist aufgefallen, man bekommt immer wieder dieselbe Frage gestellt…in meinem Fall diesmal: Na, wie fühlt man sich mit 21?
Und meine typische Antwort in jedem Jahr: Auch nicht viel anders^^
Aber irgendwie fühl ich mich heute gar nicht wie Geburtstag. Ich weiß auch nicht. Sonst hatte ich immer so ein Glücks-, Freude-, oder irgendwas Gefühl. Aber heute hätte ich beinahe selbst vergessen das ich Geburtstag habe *lach*
Erst als die heute Morgen in den Nachrichten das Datum gesagt haben, ist mir eingefallen: Ach du hast ja heute Geburtstag 😀
Und das nach ungefähr 2 Std. oder so wachsein. Ich meine, wie verpeilt kann man sein und seinen eigenen Geburtstag vergessen?! 😀
Das hatte ich echt noch nie.
Jah, Party wird es heute nicht geben, aber vll am Samstag, mal sehen wie ich Lust habe. Wie gesagt, ich fühl mich gar nicht wie Geburtstag! Komischer Tag heute……

Naja, ich hoffe mal, ihr seid nicht so verpeilt wie ich und vergesst mal euren eigenen Geburtstag^^
Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch!

Midna

2 Kommentare

  1. Stoffi

    >Midna hat Geburtstag! Na, da muss ich doch gratulieren! Ich wünsche dir alles Gute, bleib so ein kreatives, frohsinniges Gemüt und hau in die Tasten, auch wenn dir heut nicht nach Geburtstag ist: lass dich feiern 🙂 Ich lass dir nen Drücker da!Stoffi

  2. Midna/Penny

    >Huhu^^Daaankeschön! *drück* Ich lass mich dann am Samstag feiern 😀 Gestern war echt….ein komischer Tag^^ Aber naja, hat sicher jeder schonmal an seinem Geburtstag erlebt *gg*Nochmals ein ganz liebes Dankeschön für die Glückwünsche!!Midna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑