Ich habe gesündigt …

… also das mit der Fastenzeit wird nun langsam wirklich immer ernster.
Ich hatte mich spontan entschlossen neben den Büchern auch noch Süßigkeiten zu fasten. Allerdings scheint das schwerer zu sein, als gedacht. Um da irgendwie durchzukommen erlaubte ich mir drei Joker. Davon habe ich jetzt nur noch einen. Ich kann bei den Schokowaffeleiern einfach nicht wiederstehen 😀

Auch zum Projekt Buchkauffrei muss ich Schwäche melden.

Ich meine, es ist unmöglich auf der Buchmesse keine Bücher zu kaufen. So habe ich jetzt nur noch einen Joker, den ich verwenden kann.

Neu bei mir eingezogen sind:

Das Tagebuch des Teufels habe ich bereits gelesen und ich kann es nur empfehlen 😀 (Rezension folgt später) Ich hoffe mal, dass ich meine letzten beiden Joker noch ein bisschen aufheben kann. Zumindest der Joker für das Buch sollte sich noch ein bisschen halten können. Bei den Süßigkeiten bin ich mir allerdings nicht so sicher 😀

3 Kommentare

  1. Kiala

    >Heyho, das ist mir auch schon passiert, ich hab auch schon einen Joker verwenden müssen. Aber darauf konnte ich einfach nicht verzichten. LG Kiala

  2. Nina [libromanie]

    >Stimmt, »Das verlorene Symbol« gibt es ja jetzt als Taschenbuch. Dann werde ich das wohl auch bald mal lesen müssen. Danke, dass du mich daran erinnert hast!Liebe Grüße,Nina

  3. Hermia

    >Na, mit zwei Büchern warst du immer noch besser als ich – ich habe alle drei Joker auf den Kopf gehauen.Mal gucken, wie es mir nun ergeht.;)LG, Hermia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑