Immer wieder Sonntags …

Ich finde es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine sonntägliche Auswertung der Woche 🙂

Gesehen
Hannah Montana … jah ich gebs zu, ist nicht ganz meine Altersklasse, aber es hat seinen eigenen Witz und Charme und man kann sehr gut dabei abschalten 🙂

Gehört
Cannibal Cooking Club zur Hausarbeit

und danach ein paar irische Klänge 🙂

Gelesen
Ausgelesen habe ich die Pforte der Verdammnis von C.J. Sansom und angelesen sind 8th confession – James Patterson & Flossen weg! – Christopher Moore

Getan
Ich habe diese Woche scheinbar mehr für die Schule getan, als das restliche Jahr über … ich hoffe diese Motivation hä lt noch eine Weile. Und heute gabs dann auch noch einen erholsamen Lernnachmittag mit anschließendem Lockenwickeln 😀 …

Getrunken
Heute gab es Tee und alkoholfreien Sekt 🙂

Gedacht
Eigentlich meist nur an eines, aber gestern dacht ich auch kurz mal Arsch****

Gefreut
Über jede Menge Post in der vergangen Woche und auch über meine Mädels 🙂

Geärgert
Über das A*** unter Punkt „Gedacht“ … Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es heut zutage noch solche unverfrorenen Vollpfosten gibt *immernoch aufreg*

Gewünscht
ein längeres Wochenende

Gekauft
Ein Buch, Süßkram inkl. lecker Sprühsahne 😀 …

Geklickt
www.vorablesen.de

Gestaunt
Wie viel ein wenig Ablenkung doch ausmachen kann, um ungewollte Gedanken zu verdrängen

1 Kommentar

  1. KathysSong

    >Das ist doch mal eine geniale Wochenzusammenfassung. Kurz, aber prägnant genug, um sich ein Bild machen zu können. Klingt nach einer harten Woche mit einem entspannten WE :)Ich klau mir das jetzt einfach mal für meinen Blogspot :)Hab einen guten Wochenstart 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑