Nr. Titel
01 Feuer der Vergeltung – C. J. Sansom (angefangen)
02 Das Haus – Mark Z. Danielewski (angefangen)
03 Im Tal der Götter – Wilhelm ten Haaf
04 Vampirgeflüster – Charlaine Harris
05 Amnesie – Michael Robotham
06 Die Säulen der SchöpfungTerry Goodkind
07 Joker
08 Joker
09 Joker

Heute habe ich im Rahmen des Sonntagslesemarathon gleich zwei Bücher von meiner Countdownliste geschafft. Ich habe auch Indian Killer von der Liste geschmissen und durch Tal der Götter ersetzt, weil ich momentan einfach keine Lust habe ein englisches Buch zu lesen. Und eigentlich habe ich auch so viele Dinge auf dem SuB, die ich am Liebsten gleichzeitig lesen möchte. Aber ich bleibe mal realistisch, ich kann ja nicht alles auf die Liste setzen, immerhin will ich die ja am Monatsende abgearbeitet haben und zu Weihnachten brauch ich dann sicher auch die Joker, also kann ich froh sein, wenn ich die restlichen 4 Bücher überhaupt schaffe.