Artikelbild leserückblick 2012

 

Jan 12 Die Säulen der Schöpfung Goodkind, Terry
Vor vampiren wid gewarnt Harris, Charlaine
Dem Tod auf der Spur Tsokos, Michael
Feb 12 Still Missing Stevens, Chevy
Mrz 12 Hexentochter Holder, Nancy
Hexenerbe Holder, Nancy
Apr 12 Sieben Tage für die Ewigkeit Levy, Marc
Jun 12 Endlich! von Kürthy, Ildikó
Jul 12 Vampir mit Vergangenheit Harris, Charlaine
Das Reich des dunklen Herrschers Goodkind, Terry
Aug 12 Ein Garten am Meer Thompson, Kate
Das Wesen Strobel, Arno
Herrin der Lüge Meyer, Kai
Gossip Girl 2 von Ziegesar, Cecily
Tiere Beckett, Simon
Sep 12 Voyeur Beckett, Simon
Der unsterbliche Alchemyst Scott, Michael
Abgeschnitten Fitzek, Tsokos
Okt 12 Totenbild Dunne, Patrick
Im Sumpf des Bösen Wilde, Daniel
Nov 12 Flammenbrut Beckett, Simon
Das Buch ohne Gnade Anonymus
Die Abtei von Northanger Austen Jane
Im Sumpf des Bösen Wilde, Daniel
Lese ich nachher im zug zuende 😉 Gezeiten des Bösen Wilde, Daniel

Zudem war auch das Büchersparen erfolgreich. Ich habe das Jahr über ca. 140 € gespart und habe mir dafür ein neues Bücherregal leisten können. Ich hoffe natürlich, dass ich im nächsten Jahr mehr lesen werde. Da das Büchersparen ziemlich erfolgreich war, werde ich das 2013 natürlich wieder machen. Für jedes gelesene Buch werde ich 2 € + die Hälfte des Kaufpreises zusammensparen und mal schauen, was dabei herauskommt. Das Schlimme dabei ist, ich werde dann wohl wieder ein neues Bücherregal brauchen. Leider werden die Bücher immer mehr und der Platz immer weniger.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.