Mein erster Award

und ich freue mich riesig darüber 🙂


Da komme ich total fertig von der Arbeit nach Hause und auch immernoch schlecht drauf, bzw. melancholisch und schaue, ob es in der Bloggerwelt irgend etwas Neues gibt, da entdecke ich doch dies hier:

…und schon geht es mir ein bisschen besser. Ein dickes Danke an Sandy (Nightingale’s Blog) dafür, denn von ihr habe ich den Award bekommen. Somit wäre wiedereinmal bewiesen, das auch die kleinen Dinge des Lebens eine große Freude bringen können.

Und nocheinmal wurde er mir verliehen von Schmetterlings Literaurreise. Auch dir ein dickes Danke, denn das Lächeln bleibt jetzt noch ein wenig länger in meinem Gesicht kleben 😀 
Ein weiteres Dankeschön geht an Nica (Nicas Bücherblog) … langsam wird die Sache was fürs Ego 😀




Hier sind noch ein paar Regeln zum Award:

  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. (siehe oben)
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  1. Ohne meinen Kaffee am Morgen existiert der ganze Tag nicht 🙂
  2. Ich habe so lange ein Motivatiosnproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.
  3. Ich habe mich der Leidenschaft für Bücher verschrieben…(wahrscheinlich auch der Grund warum mein Blog zum Buchblog mutiert 😀 )
  4. Ich bin so ziemlich der bequemste Mensch, den ich kenne.
  5. Ich werde hoffentlich bald in Leipzig zu finden sein…als Studentin 🙂
  6. Mein größter Traum ist es nach Irland auszuwandern, wobei an gleicher Stelle der Traum einer eigenen Privatbibliothek steht 😉
  7. Ich ess sehr gerne und auch viel, das gute daran, man sieht es nicht … noch … 😀
  • Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

And the Oscar … öhm … der Award goes to:


http://sannyspassionforreading.blogspot.com/
http://buecher.ueber-alles.net/
http://buchgedanke.blogspot.com/
http://nurlesen.blogspot.com/
http://buecherelfe.cloudroom.de/
http://traumwelteinesbuecherwurms.blogspot.com/
http://buchzeiten.blogspot.com/
http://kathyssong.blogspot.com/
http://buecher-seele.blogspot.com/
http://lese-leuchtturm.blogspot.com/
http://kleinefreude.blogspot.com/
http://lesen-befluegelt.org/
http://onhighway-midna.blogspot.com/


Leicht war es nicht, die Blogs auszuwählen, und neu für mich sind sie nicht alle, aber sie haben es meiner Meinung nach verdient 😉

7 Kommentare

  1. Sandy

    >Aaaww…da freue ich mich sehr, dass ich deinen doofen Tag etwas erheitern konnte. 😉

  2. Fabella

    >Ganz herzlichen Dank, freue mich sehr!!

  3. Penny

    >Hihi .. Freude überall *freu*

  4. Elisabeth Firsching

    >Liebe Penny, Bitte, bitte nicht böse sein!!!!!! Aber das überfordert mich im Moment ein wenig, weil ich grad zweimal einen Award verteilt habe und am Ende meiner Liste angekommen bin. Ich brauche ein wenig Zeit, um auch wieder nach neuen Blogs auf die Suche zu gehen.Freuen tu ich mich aber auf jeden Fall, es ist immer schön, beschenkt zu werden! Also, ich hoffe, du verzeihst mir diesmal, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Alles Liebe bis bald einmalElisabeth

  5. irina

    >Freude auch bei mir! Vielen herzlichen Dank für den Award! *strahl*

  6. Aiyana

    >Ein ganz herzliches Dankeschön an dich, liebe Penny, für den Award – ich freue mich riesig darüber! *.* ♥Liebe GrüßeAiyana

  7. Tanja

    >Wie lieb! Dankeschön =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑