Letztes Jahr (2011) gab es diese Challenge von Traumwelt eines Bücherwurms und ich denke ich werde da mein Ziel noch schaffen 🙂

Für 2012 hat Bella von Bella’s Wonderworld diese Challenge ausgerufen und ich mache mit. Mein Ziel wird wieder die 20.000 sein.

Hier kurz die Regeln von Bella:

  1. Steckt euch ein Leseziel das auch machbar ist.
  2. Zur Challenge zählen alle Bücher, ungekürzte Hörbücher und eBooks die in der Zeit vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012 gelesen und rezensiert werden.
  3. Zur Teilnahme einfach hinter diesem Artikel einen Kommentar mit Blogadresse und eurem Seiten-Ziel hinterlassen.
  4. Zwischenstände soll es am Ende eines jeden Quartals geben (März, Juni, September, Dezember). Hinterlasst am Ende des entsprechenden Monats bitte einen Kommentar mit eurem aktuellen Stand.
  5. Ihr könnt euch bis zum 31.03.2012 zur Challenge anmelden!

Meine Quartalsabrechnung 😉 gibt es >hier<

Ich wünsche allen Teilnehmern vie Spass und Erfolg.