Heute ist mal wieder einer dieser Sonntage, die sich nicht zum gammeln eignen 😀
Nachdem ich seit einiger Zeit schon überlege, das mein Blog ein neues Kleid erhalten sollte, kam ich gestern auf die Idee es endlich mal selbst zu versuchen, anstatt  immer die Templates aus dem Web zu nehmen.

Gesagt, getan.

Es ist gar nicht so schwer, sein Lieblingstemplate aus dem Web zu laden und bei WordPress zu installieren (Wenn man es denn einmal kann.) Da ich aber nicht auf meine Artikelbilder verzichten wollte und auch nicht schon wieder meine Sidebar neu einrichten mochte, habe ich mir gedacht: Versuch es selbst. Das Template stand ja nun schon fest, ergo habe ich mir kleine Herbstelemente von Digital Scrapbooking Freebies heruntergeladen und mit Photoshop den Hintergrund, den Kopf und das Textelement angepasst und zu meinem Blog Hochgeladen. Das Ergenbis seht ihr ja 😉 Irgendwas fehlt mir allerdings noch, ich weiß nur noch nicht genau, was es ist 😉

Da mein Blog jetzt meinem Gemüt angepasst ist, wird es im Bereich Rezensionen vielleicht auch bald was neues geben:
Videorezensionen.
Mein gelesener Bücherstapel wächst, doch hat noch kein Wort einer Rezension aufs ‚Papier‘ gefunden. Ich bin viel zu faul und deswegen werde ich wohl mal die ein oder andere Videorezension versuchen. Allerdings nenn ich sie dann lieber Buchkommentare, denn ich habe nicht vor, ein Video länger als 7 Minuten laufen zu lassen. Warum? 10 Minuten sind mir zu lang, aber 5 Minuten klingen zu kurz. 😀 Der Youtube Kanal dazu steht jedenfalls schon.

Der Titel heißt aber Sonntägliche Beschäftigung und nicht Vorschau 😀 also was mache ich an einem typischen Herbstsonntag? Ich kreativiere herum 😀 Zuerst der neue Blogkleid und im Moment habe ich die zweite Runde Cupcakes im Ofen, welche nachher auch noch dekoriert werden wollen. Wenn sie mir gelingen, wie ich es mir vorstelle, poste ich vielleicht auch das Rezept für euch 😉

Ich wünsche allen Lesern einen so angenehmen Sonntag, wie ich ihn habe, denn später geht es noch zum Grillen *freu*