Sonntags-Lesemarathon #2 [Updates]

Guten Morgen 🙂
Es ist jetzt kurz vor neun und ich bin wach 😀
Ich denke Cody McFadyens Das Böse in uns ist ein guter Einstieg. Ob und was danach kommt, weiß ich allerdings noch nicht.
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Lesen.


5. Update – 18:00 Uhr

Viel zu sagen gibt es nicht, außer, dass sich das Buch langsam dem Ende neigt. Was ich danach lese, weiß ich allerdings noch nicht, aber vielleicht könnt ihr mir ja beim Aussuchen helfen?!
Einfach eine Zahl zwischen 0 und 22 nennen und dieses Buch angel ich mir dann von meinem SuB 😉

Aktuelles Buch: Das Böse in uns – Cody McFadyen
ausgelsesene Bücher: /
gelesene Seiten: 60
gelesene Zeit: 1 Stunde 40 Minuten
gelesene Seiten insgesamt: 303
gelesene Zeit insgesamt: 7 Stunden 20 Minuten
Neues auf der Wunschliste: /


4. Update – 16:00 Uhr

Es tut gut, die Augen mal auf etwas anderes zu lenken, als auf die 12 Punkt Schrift des Buches 😀 (auch, wenn es nur die 12 Punkt Schrift des Rechners ist)
Spannung pur kann ich nur sagen und ich revidiere hiermit meine anfängliche Aussage, die Story könne mich nicht fesseln.
Meine Erdbeeren werden jetzt auch durch Choclait Chips ersetzt *mampf* 😉

Aktuelles Buch: Das Böse in uns – Cody McFadyen
ausgelsesene Bücher: /
gelesene Seiten: 74
gelesene Zeit: 1 Stunde 40 Minuten
gelesene Seiten insgesamt: 243
gelesene Zeit insgesamt: 5 Stunden 40 Minuten
Neues auf der Wunschliste: /


3. Update – 14:00 Uhr

Ich gebs zu, das Buch hat mich doch noch gefesselt und ich bin jetzt schon gespannt auf die Auflösung des Falls und der Geheimnisse, die dahinter stehen 🙂
Allerdings werden meine Augen langsam müde. Ich fürchte, ich schlaf nachher wieder über dem Buch ein. Passiert mir dauernd und es liegt nicht daran, dass meine Bücher langweilig sind.
Ich werde jetzt aber trotzdem mal von Kaffee auch Chai Latte umsteigen …

Aktuelles Buch: Das Böse in uns – Cody McFadyen
ausgelsesene Bücher: /
gelesene Seiten: 63
gelesene Zeit: 1,5 Stunden
gelesene Seiten insgesamt: 169
gelesene Zeit insgesamt: 4 Stunden
Neues auf der Wunschliste: /


2. Update – 12:00 Uhr

Die Story wird zwar nicht unbedingt spannender, aber das Buch kann ich trotzdem nicht weglegen. Jetzt mache ich erstmal eine kleine Blogrunde und dann gibt es wieder frischen Kaffee und noch mehr Erdbeeren 😉

Aktuelles Buch: Das Böse in uns – Cody McFadyen
ausgelsesene Bücher: /
gelesene Seiten: 63
gelesene Zeit: 1,5 Stunden
gelesene Seiten insgesamt: 106
gelesene Zeit insgesamt: 2,5 Stunden
Neues auf der Wunschliste: /


1. Update – 10:00 Uhr

Das Böse in uns kann mich bisher noch nicht so fesseln, aber ich habe Hoffnung 😉
Jetzt gibt es erstmal frischen Kaffee und Brötchen dazu.
Hier eine erste Statistik:

Aktuelles Buch: Das Böse in uns – Cody McFadyen
ausgelsesene Bücher: /
gelesene Seiten: 43
gelesene Zeit: 1 Stunde
gelesene Seiten insgesamt: 43
gelesene Zeit insgesamt: 1 Stunde
Neues auf der Wunschliste: /


4 Kommentare

  1. Christine

    >Uhh, ich ♥ Cody McFadyen :)Dir auch viel Spaß

  2. kattiesbooks

    >Cody ist super, ich liebe ihn und seine Bücher. Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Buch. Das folgende (Ausgelöscht) hat mir bis jetzt am Besten von ihm gefallen.Liebe Grüße

  3. Penny

    >Ihr macht mir Mut, dass das Buch vielleicht noch spannender wird 😉 Danke.

  4. Christine

    >Schön, dass du doch noch in das Buch reingekommen bist. Gerade an so einem Lesemarathon-Sonntag, finde ich, ist das wichtig.Und deine Statistiken sind cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑