Sonntags-Lesemarathon #2

Bald ist es wieder so weit und der zweite SoLm steht an.
Am 01. Mai wird wieder gelesen von 09-21 Uhr.

Warum der erste Mai und nicht der letzte April-Sonntag?
Am 23./24. April findet zum Welltag des Buches ein Lovely-Books-Read-a-thon statt.
Mehr zum Lovelybooks-Read-a-thon gibt es hier (PW: Mississippi)

Wer sich wieder verlinken lassen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar hier oder bei Twitter (Hasthag #solm)

8 Kommentare

  1. myriel

    >Oh, wenn alles gut läuft bin ich dabei 🙂

  2. kattiesbooks

    >So wie's aussieht werde ich auch dabei sein 🙂

  3. Sandy

    >Hey,also ich bin auch wieder dabei. Habe auch auf meinem Blog einen Beitrag dazu verfasst. ;)http://wp.me/p18Od0-uTFreu mich schon!

  4. maddysbuecherleben

    >Hallo,ich mache auch mit und freue mich schon darauf!!!Liebe GrüßeMaddy

  5. Penny

    >Oh, super :)Ich freu mich auch schon. Die Verlinkungen müssen leider noch einen Moment warten, aber ich denke, ich bekomme das heute noch hin 😉

  6. Elu

    >Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei… Ich muss dabei sein, weil diesen Monat eigentlich noch drei Bücher fertig gelesen werden wollen…Übrigens dein neues Design sieht echt cool aus, auch wen die Bilder auf der rechten Seite bei mir ziemlich verzerrt sind… Aber ansonsten 'hach, es wird Sommer'Grüße Elu

  7. Penny

    >@Elu:Danke für das Kompliment, die Bilder sind bei mir auch nicht ganz koscher, aber sonst wird es zu groß oder nicht gleichmäßig :DIch verlinke dich auch gleich.LGPenny

  8. Christine

    >Ich werde wohl auch dabei sein und mitlesen :)Blogbeitrag schreibe ich nachher noch!LG, bis morgen und schon mal viel Spaß :)Christinehttp://lesemomente.blog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑