Sonntags-lesemarathon #4 [Updates]

Jippiiii mein Blog ist wieder da!!!

 

Ausgerechnet heute macht bplaced ein Update oder was auch immer, jedenfalls war der Server nicht zu erreichen und ich hatte das Problem schon ein paar Mal diese Woche. Ich werde das mal beobachten und wenn das jetzt noch häufiger vorkommt, werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Jedoch bedeutet das, dass ein Werbefeld erscheint, bei Seitenaufruf und das will ich nicht unbedingt haben. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass bplaced das mit dem Server auf die Reihe bekommt 😉

So nun zum solm Update:

gelesen habe ich bisher noch nicht viel, da ich ja nach einem Ausweichserver suchte. Ich mache heute auch keine Statistik, wie ich es sonst handhabe. Grund: zu faul. 😀

Zur Zeit lese ich Hexenkuss von Nancy Holder und ich komme gut voran.
Jetzt gibt es erstmal frischen Kaffee und einen Hello Kitty Muffin 😀

Drückt mir die Daumen, dass der Server heute nicht nochmal offline geht.

17:34 Uhr
Hexenkuss ist ausgelesen und ich finde es war eine gute Wahl für einen Lesesonntag. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht 😉 Und das Beste ist, ich bin mal nicht eingeschlafen beim Lesen. Ich hoffe dass es mit Dan Brown auch so gut läuft.

21:09 Uhr
Zwölf Lesestunden sind jetzt offiziell vorüber und langsam werde ich auch müde, aber ich will noch nicht aufhören und schaue mich deswegen mal nache inem neuen Buch um. Die Lust auf Dan Brown ist mir eigentlich vergangen, aber wenn ich auf meinem SuB nichts besseres finde, werde ich es wohl doch weiter lesen. Nebenbei: Ich hab das Buch mal gewogen ;D genau 1 kg zeigte die Waage an.

 

2 Kommentare

  1. Sarah

    Wow ,Respekt, 12 Stunden lesen ist echt toll aber mit dem richtigen Buch macht es bestimmt auch richtig viel Spaß.
    Kannst du Hexenkuss empfehlen?
    Liebe Grüße aus Köln

    • Penny

      Hallo Sarah,

      ja es macht immer wieder Spass 🙂 Hexenkuss empfehle ich gern, denn es hat Spass gemacht es zu lesen. Es ist der Erste Band zu einer Trilogie und ich freue mich auch schon auf den zweiten.

      Liebe Grüße
      Penny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑