Rund ums Buch

Sonntags-Lesemarathon zum 3. Advent

Habt ihr Challenges, die noch offen sind? Oder, wie ich einen Reading Countdown? Oder noch Bücher für die Uni zu lesen? Ganz egal, auch wenn ihr einfach nur so lesen wollt und den Kerzenschein am 3. Advent mit einem Büch eurer Wahl verbringen wollt, dann macht dcoh einfach mit!

Gelesen wird von morgens bis die Kerzen ausgebrannt sind. Wann ihr anfangt ist ganz euch überlassen, egal ob ich erst später einsteigt, oder schon um 8 Uhr morgens die Nase ins Buch steckt. Wer mittwittern möchte kann das gern unter dem Hasthag #solm (wie immer 😉 ) tun.
Quereinsteiger sind herzlich willkommen 🙂

Teilnehmer:

Biluma
Elurya
Katleah
MissKattieC

  1. Elu

    Huhu,
    ich mach mit =)
    In der Hoffnung dass ich es nicht wieder vergess^^
    Liebe Grüße Elu

  2. *wink*
    Super! Einen Marathon kann ich grad ganz gut brauchen 😉 Ich bin dabei!

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén