[Unberührbar] Kaixo!

>So lautet die Begrüßung auf der Postkarte, die ich am Samstag erhielt.
Wie bisher herausgefunden wurde ist das baskisch und heißt soviel wie Hallo.

Eigentlich macht die Karte ja einen ganz normalen Eindruck, allerdings kann der Schein manchmal auch trügen.
Diese Postkarte hat mich überrascht, da ich niemanden kenne, der mir aus dieser Region schreiben könnte. Während ich also da stand und mich wunderte, fiel mir auch wieder ein wo sie herkommen könnte.

Folge dem Kaninchen

Und so war es auch. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich auf dieser Seite für das Alternate Reality Game angemeldet.
Nun darf ich gespannt sein, wie es weiter geht. Viele Spekulationen, aber auch schon Lösungsnasätze sind im Umlauf.

2 Kommentare

  1. KathysSong

    >Wow, das klingt mal richtig spannend! Ich kann mir grad vorstellen, wie verblüfft du warst, als die Postkarte eingetrudelt kam? "Hä? Bitte? Wer bist du!"Halt uns mal auf dem Laufenden, ich bin neugierig, wie das weitergeht 🙂

  2. Penny

    >Ja, so in etwa hat das ausgesehen :)Mach ich natürlich.glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑