Nichts ahnend nahm ich heute ein ertwartetes Paket entgegen und hoffe, dass das zweite Pä ckchen meine Ebay-Bestellung ist.
Weit gefehlt. Das Päckchen fühlte sich hart an und ich dachte mir nur so du hast doch gar kein Buch bestellt.
Die Neugier siegte und ich öffnete den Umschlag schon im Treppenhaus. Aha … ein Buch also. Zuerst aber habe ich den Brief herausgezogen und mein Herz machte einen kleinen Hüpfer *yay*, denn zuerst sah ich den dicken roten Stempel des Kaninchens.

Buchpost aus dem Kaninchenbau

Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich am Ende des ARGs, das Buch bekomme, um das es ging. Da ist doch die Freude umso größer. Das Buch darf mich heute auch direkt in den Park begleiten 😉
Hiermit geht also ein dickes DANKE an das weiße Kaninchen und alle die dahinter stehen.

(PS: Ich glaube mein dritter Joker für Buchkauffrei ist damit auch hinüber?! :D)