We ♥ Books #3

Endlich ist es wieder so weit. Sandy und Myriel veranstalten die 3. We love Books Leserunde. Wie immer wird auch unter dem Twitter-Hashtag #whb fleißig kommentiert.

Ich werde mich erst heute Abend so richtig mit einklingen und über den Tag verteilt nur sporadisch mitlesen.
Zur Zeit lese ich Der Winterkönig von Bernard Cornwell. Ich hoffe ich bin bald durch mit diesem Buch, denn wenn auch die Geschichte interessant und schön dargestellt ist, so verwirren doch die schwer lesbaren Namen.

Ich wünsche allen Mitlesern viel Spass heute. 🙂

2 Kommentare

  1. Sandy

    >Schön schööön, dass du mitliest!! Bist ja seit der 1. Runde fest mit dabei. Ich freu mich schon, wenn wir heute Abend lesen bis uns schwindelig wird. *hehe*

  2. Penny

    >Oh jah ich mich auch, aber ich vermute, dass ich wieder so gegen 10 über meinem Buch einschlafen werde 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑