Wildes Lesewochenende {SoLm Updates}

Runde 3

Das Lesewochenende geht in die zweite Runde und ich starte heute mit Evermore Band 1 🙂 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und maximalen Leseerfolg. Updates folgen wie immer alle zwei Stunden 😉

1. Update – 12:27 Uhr

Aktuelles Buch:
Evermore – Die Unsterblichen – Alyson Noel

Ausgelesene Bücher:
/

gelesene Zeit:
1 Stunde 17 Minuten

gelesene Seiten:
91

gelesene Zeit insgesamt:
1 Stunde 17 Minuten

gelesene Seiten insgesamt:
91

Das Buch ist irgendie toll … schön leicht zu lesen und irgendwie mitreißed auf seine eigene Art (Das sollte ich mir für die Rezi merken :D)
Ich werde jetzt erstmal schauen, ob das Essen fertig ist und meine müden Augen bei einer Folge Gilmore Girls entspannen. Hab ich schon erwähnt, dass ich von dem Buch begeistert bin? 😀

2. & letztes Update – 19:06 Uhr

Aktuelles Buch:
Evermore – Die Unsterblichen – Alyson Noel

Ausgelesene Bücher:
/

gelesene Zeit:
1 Stunde 03 Minuten

gelesene Seiten:
75

gelesene Zeit insgesamt:
2 Stunde 20 Minuten

gelesene Seiten insgesamt:
166

Ich muss schon gestehen, sehr ergiebig war das heute nicht, aber ich habe vor mein Buch heute noch zu beenden. Jetzt gibt es erstmal Pizza zum Abendessen und eine Folge Gilmore Girls dazu. Danach wird weiter gelesen, bis zur letzten Seite 🙂 Schade nur, dass ich band zwei noch nicht hier habe … Ein Fazit zum Lesewochenende werde ich dann morgen verfassen 😉

Ich wünsche euch noch viel Spass beim Lesen und einen schönen Restsonntag.

4 Kommentare

  1. Sandy

    Moin!
    Viel Freude mit Evermore. Bin gespannt, was du denkst. Kenne die Reihe noch nicht. 😉

    • Penny

      Dankeschön 🙂
      Bin durch meine Schwester drauf gekommen, und bis jetzt ist es ganz angenehm zu lesen.

  2. Midna

    Huhu 🙂
    Freut mich, dass du mit Evermore angefangen hast und es dir offensichtlich auch gefällt. Ja, ich empfand es auch als eine eher leichte Lektüre sag ich mal, wunderbar um es zwischendurch zu lesen. Ich hoffe es gefällt dir weiterhin 🙂

  3. Lila

    Verspätet fang ich jetzt auch an.. ist mal wieder was dazwischen gekommen. Aber jetzt 😉

    Viel Spaß weiterhin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑