Wildes Lesewochenende – We ♥ Books meets SoLm

Es ist einfach wunderbar, Sandy und Myriel veranstalten an diesem Samstag die 4. We love Books Leserunde und am Sonntag gibt es hier wieder den Sonntags-Lesemarathon.

Die Leserunde von Sandy und Myriel beginnt am Samstag nach dem Frühstück – ganz gemütlich. Mitlesen kann wer möchte und solange der SuB reicht. Wer sich als Teilnehmer eintragen lassen möchte, meldet sich hier (Sandy) oder hier (Myriel).

Der Sonntags-Lesemarathon beginnt dann, wenn ihr nach dem W?B ausgeschlafen habt und endet entweder, wenne uer SuB die Null erreicht hat, oder wenn ihr keine Lust mehr habt 🙂

Natürlich kann auch wieder fleißig mitgezwitschert werden. Am Samstag unter dem Hashtag #whb und am Sonntag unter #solm

Hier die Teilnehmerliste für den SoLm:

Laura
Midna
Sandra
Mira Sun
Sandy
Dine
Lila
Kessy
Lanceforfree
Myriel
Bücherlounge
Verena
Miri
Biluma
Sophie
Tascha
Bella
Elurya
Lisa

Für den Fall, dass ich jemanden vergessen habe, einfach schreien 😀

13 Kommentare

  1. Mira Sun

    Ich denke es wird ein anstrengedes Wochenende und beim Sonntagslesemarathon habe ich noch nie mit gemacht. ABer es kann ja nicht schade, oder?
    Ich freue mich tierisch dieses Wochenende mit euch allen zu verbringen und vor allem mit in den Sonntagslesemarathon einzusteigen! 😀

    • Penny

      Ich freu mich auch schon riesig auf das Wochenende 🙂

  2. Sandy

    Ich versuche es dann nochmal im richtigen Thread. Es wird sicher ein total geflashtes Lesewochenende, aber ich mach bei dir mit.

    • Penny

      Freu mich, dass du dabei bist 🙂

  3. Dine

    ich versuch morgen mal mitzumachen. aber ich werde eine formel1-pause machen ^^

    • Penny

      Huhu Dine, ich freue mich, dass du dabei bist 🙂

  4. Lila

    Hey Penny,
    ich denke, ich werde auch noch mitmachen 😉 denke allerdings, dass ich erst gegen Mittag dazu kommen werde – je nachdem wie lange ich heute noch im Rahmen des #whb lese.. aber dabei sein, werde ich wohl auf jeden fall 🙂

    • Penny

      Das freut mich, ich werd dann auch noch die Teilnehmerliste überarbeiten 😉

  5. Bella

    Hi Penny,

    ich würde auch noch beim Sonntagslesemarthon mitmachen. Ich steig jetzt um 10 Uhr mit lesen ein. Werde evt. aber nicht die ganze Zeit lesen.

    LG
    Bella

  6. Bella

    Super, danke fürs mit auf die Liste nehmen 🙂

    • Penny

      Keine Ursache 🙂

  7. Elu

    Huhu,
    so nach dem ich nun endlich aus dem Bettchen gekrabbelt bin, werde ich gegen ca 11 Uhr einsteigen. Zwei Stunden verschenkt *über mich selbst ärger*
    Viel Spaß euch allen
    Elu

  8. Lisa

    *schrei* 🙂
    Bin auch dabei 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑