Wildes Lesewochenende {We ♥ Books Updates}

Runde 4

Der Haushalt ist erledigt und nun kann es endlich los gehen 🙂
Starten werde ich mit Gossip Girl 2, alles andere wird spontan entschieden 🙂

Ich melde mich dann in ca. zwei Stunde wieder für das erste Update.

 

1. Update – 12:00 Uhr

 

Aktuelles Buch: Gossip Girl 2 – Cecily von Ziegensar
ausgelsesene Bücher: /
gelesene Seiten: 40
gelesene Zeit: 1 Stunde
gelesene Seiten insgesamt: 40
gelesene Zeit insgesamt: 1 Stunde

 

Da ich jetzt keine Lust mehr auf das englische Buch habe, werde ich mir direkt ein anderes aussuchen. Ich finde nicht richtig in die Story rein, auch wenn ich Gossip Girl mag, so brauch ich doch jetzt ein Buch, wo ich alles um mich herum vergessen kann und in die Welt des Buches eintauchen kann. Das gelingt mir allerdings bei englischen Büchern nur schwer. Vielleicht werde ich es später weiter lesen, aber jetzt muss erst mal was anderes her. 😉

2. Update – 14:00 Uhr

Die olle Tabelle hab ich jetzt mal abgeschafft … sie wollte sich nicht zentrieren lassen 😀 Hier also die neue Statistikform:

Aktuelles Buch:
Lange Zähne – Christopher Moore

ausgelesene Bücher:

gelesene Seiten:
109

gelesene Zeit:
1 Stunde 43 Minuten

gelesene Seiten insgesamt:
149

gelesene Zeit insgesamt:
2 Stunden 43 Minuten

Das Buch fesselt mich zwar nicht so, wie ich es gern hätte, aber es ist dennoch amüsant. Ich werde es weiter lesen, vielleicht schaffe ich es ja heute noch es auszulesen 🙂

Das nächste Update gibt es dann in ca. zwei Stunden wieder, vielleicht habe ich bis dahin herausgefunden, wie die eingefügten Bilder auch das machen, was sie sollen 😀

3. Update – 17:45 Uhr

Aktuelles Buch:
Lange Zähne – Christopher Moore

ausgelesene Bücher:

gelesene Seiten:
45

gelesene Zeit:
37 Minuten

gelesene Seiten insgesamt:
194

gelesene Zeit insgesamt:
3 Stunden 20 Minuten

Ich bin wie immer beim Lesen eingeschlafen -.-‚ naja jetzt lese ich mal weiter, mal schauen wie weit ich komme und ich lege mich jetzt definitiv nicht auf die Couch 😀

4. Update – 20:30 Uhr & Antworten zur Fragerunde

Aktuelles Buch:
Lange Zähne – Christopher Moore

ausgelesene Bücher:

gelesene Seiten:
109

gelesene Zeit:
1 Stunde 42 Minuten

gelesene Seiten insgesamt:
303

gelesene Zeit insgesamt:
5 Stunden 02 Minuten

Hmmm…Das Buch ist wohl eher Durchschnitt und nicht das, was ich von Moore gewöhnt bin, aber ich kann auch nicht aufhören zu lesen … wer weiß … Hier nun meine Antworten zu Sandys Fragerunde:

Wie lautet der letzte Satz des zuletzt gelesenen Kapitels eures aktuellen Buches?

Vielleicht hat er den Jungen bei einem der Morde beobachtet.

Was gefällt euch am meisten bzw. garnicht an der Hauptfigur eures derzeitigen Buches?

Ich kann gar nicht sagen, was mir gefällt oder nicht. Die Figur ist einfach da und außer, dass sie Vampirin ist, ist an ihr nichts besonderes.

Was nascht ihr beim lesen?

Ich habe zwar Choclait Chips und Erdnussflips gekauft, aber vorhin gab es erst Pizza, so werden wohl die beiden Sachen noch eine Weile zu bleiben. Ich nasch solange ein Becks Level 7 und die ein oder andere Zigarette 😀

5. Update – 22:00 Uhr

Das Buch ist ausgelesen und ich werde mich glaich mal an einer Rezension versuchen 🙂

Aktuelles Buch:

ausgelesene Bücher:
Lange Zähne – Christopher Moore

gelesene Seiten:
69

gelesene Zeit:
1 Stunde 06 Minuten

gelesene Seiten insgesamt:
372

gelesene Zeit insgesamt:
6 Stunden 08 Minuten

4 Kommentare

  1. Sandy

    Hallo Penny,
    bei dir sage ich auch nochmal kurz „hallööle“. Wünsche dir viel Freude mit Gossip Girl. Wir sehen uns später!!

    Herzliche Grüße,
    Sand

  2. Bella

    Hi Penny,

    ich schnei auch mal bei dir vorbei und wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen von Gossip Girl 2!

    LG
    Bella

  3. Lariel

    Ich mag Christopher Moore ja nicht so, hoffe du findest mehr gefallen an seinen Büchern als ich.. 🙂

    • Penny

      Eigentlich mag ich ihn, aber das Buch, welches ich jetzt gerade Lese, lässt irgendwie den typischen Moore-Humor vermissen (glaub ich) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑