Freitagsfüller #14

1. Karneval ist mir mit zu vielen Betrunkenen verseucht.

2. Dass mein Photoshop-Bildergebnis in drei verschiedenen Ansichten (im Ordner, im Photoshop, im Bildprogramm) auch drei verschiedene Farben aufweist, ist  schockierend.

3. Unser Star für Baku hab ich noch nicht einmal geschaut.

4. Ich hab Hunger, aber ebenso auch Durst. *rofl*

5. Ich hab noch nie Irland besucht.

6. Nächste Woche Besprechung bei Studium und Lehre bezüglich des zweiten Semesters, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Schwester, morgen habe ich Faschingsparty geplant und Sonntag möchte muss ich wieder nach Hause fahren !

 

Wer auch mitmachen möchte, einfach >hier< klicken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.