Immer wieder Sonntags …

… und schon wieder ist eine Woche rum und wieder ein Stück näher am Jahresende (ha, ihr habt gedacht ich schreibe näher an Weihnachten … ausgetrickst… :D)  
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal mein virtuelles Bücherregal auf den neuesten Stand gebracht und meinem Blog ein hübscheres Design verpasst …

Und hier nun meine Sonntagsliste (gefunden bei Bad Romance):

Gesehen
Jede Menge Hannah Montana

Gehört
nur das Radio, wenn morgens der Wecker klingelte

Gelesen
Christopher Moore Die Bibel nach Biff

Getan
nichts … hehe

Getrunken
Kaffee … da fällt mir ein, ich koch mir gleich noch einen 😀

Gedacht
Warum sind Träume immer so verwirrend? … und vorallem so verdammt real … *innerlich flucht*

Gefreut
über das leckere Thai-Curry heut Mittag

Geärgert
… über das unverständnis anderer …

Gewünscht
weniger Kopfschmerzen

Gekauft
Gott sei dank nichst … das Geld ist sonst immer so schnell alle …

Geklickt
amazon.de – und wieder ein neues Buch auf meiner Whishlist
dshini.net –  Adventskalender

Gestaunt
über Schnee auf dem Dahboden-Boden ohne dass Löcher im Dach sind oder das Fensterchen auf war  o.Ô


Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.