Nicht schon wieder …

Ich stöhne ja selbst schon auf, wenn ich wieder mal denke, dass mein Blog ein neues Styling vertragen könnte. Das Problem diesmal ist aber, dass ich erstens dieses Style noch nicht lange habe, um es jetzt schon wieder zu ändern und zweitens gefällt es mir ja eigentlich.

Was also könnte ich tun, damit mir mein Blog weniger langweilig erscheint? Selbst etwas dazuprogrammieren, wie zum Beispiel eine dritte Spalte, dazu fehlen mir eindeutig die Kenntnisse. Wenn ich allerdings das Style wieder ändere, werde ich zum Beispiel die tollen Farben von diesem hier vermissen, und auch die Rezensionsvorschau … Ein Teufelskreis, wo doch andere Designs auch schöne Vorteile und Funktionen haben.

Das wollte ich nur mal gesagt haben 😀 und nun bin ich gespannt, wie lange ich es aushalte, das Design nicht zu verändern 😀

2 Kommentare

  1. Also ich finde Dein Blog überhaupt nicht langweilig, ich würde es so lassen.
    Aber Dein Blog muss Dir ja auch gefallen, sonst macht er Dir ja keinen Spaß. Würde es Dir vielleicht reichen, wenn Du einfach eine andere Schriftart und eine ander Schriftfarbe nimmst?? Dann hast kannst Du die schönen Farben behalten und hast doch etwas geändert!
    Viele Grüße
    Anja

    • Penny

      16. Juni 2011 at 22:28

      Dankeschön 🙂 mir gefällt er ja eigentlich auch, ich hab noch nicht herausgefunden, was ich vermisse, aber ich hab heut noch mal nach Styles geschaut und festgestellt, dass ich keinen besseren finden werde 🙂 und vielleicht kann man ja mit Workshops und anleitungen was selbst einfügen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑