SoLm #1 Abschlusspost

Es hat mich sehr gefreut, dass so viele mitgelesen haben 🙂
Leider habe ich nicht wirklich viel geschafft. Warum ich mich nicht aufs Lesen konzentrieren konnte, hab ich noch nicht herausgefunden, aber ich hoffe beim nä chsten Mal wird es besser.

Gelesene Zeit ca. 3h von 12 verfügbaren -.-‚
Gelesene Seiten 109

Ich hoffe solch eine Statistik muss ich nie wieder angeben 😀

Wann der nächste SoLm stattfinden wird, bin ich mir noch nicht sicher.

Zur Auswahl stehen der 24.04 oder der 01.05.

Beides Feiertage. Man könnte allerdings auch den SoLm im April aussetzten und dann erst am letzten Mai-Wochenende wieder starten.
Was mein ihr?

5 Kommentare

  1. >Huhu! Naja 109 Seiten passiert….Die Wahlen haben einen immer wieder aufschauen lassen. So war es bei mir! Nicht gut, wenn der Fernseher nebenbei auch noch an ist! *g*Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!Liebe Grüße, TanjaPS: Ende Mai u. Anfang Mai bin ich nicht da 😉

  2. >Ich glaub ich erstelle dafür mal ein Doodle, welches ich über Twitter posten werde, aber erst morgen :)Ich für meinen Teil konnte mich nicht einmal konzentrieren als ich ohne Läppi auf die Couch umzog … 🙂

  3. >Och nööö .. nicht ausfallen lassen im April!! Es hat Spaß gemacht und ich habe fast 500 Seiten geschafft, obwohl auch ich so Probleme hatte, mich zu konzentrieren :)Ob 24.4. oder 1.5. ist mir egal 🙂

  4. >Mir sind beide genannten Daten recht, aber ich tendiere eher dann zum 1.Mai =)

  5. >Beide Daten sind für mich ok! Freu mich schon auf´s nächste mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑