… ein Lichtlein brennt. 🙂

PĂŒnktlich zum ersten Advent hat auch mein Blog ein weihnachtliches Kleid bekommen 🙂
Endlich mal ein Sonntag, der nicht von dĂŒ sterer Laune und Langeweile begleitet wird. Im Kamin knistert das Feuer vor sich hin und draußen liegt die Stadt unter einer dicken Schneedecke begraben. Wenn da nicht vorweihnachtliche Stimmung aufkommt, weiß ich auch nicht weiter…

In diesem Sinne wĂŒnsche ich allen einen schönen 1. Advent und einen kuscheligen Sonntag.
Ich werde jetzt meinen persönlichen Write-a-thon in die Tat umsetzen, damit ich pĂŒnktlich zum ersten Dezember die ersten Geschichten fĂŒr meinen Adventsblog fertig bekomme.
Hier noch ein feines Liedchen fĂŒr die allgemeine Winterstimmung 😀 … eins meiner Lieblinge

http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F1096313&secret_url=false
Winter Wonderland


fledermaus fĂŒrst frederick fon flatter

1 Kommentar

Tanja · 28. November 2010 um 19:31

>Sieht schick aus! Hui… da kommt vorweihnachtliche Stimmung auf und ich wĂŒnsche dir einen schönen 1. Advent. Viele liebe GrĂŒĂŸe, deine Tanja :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.