Vielen lieben Dank an Rena, die mir diesen hübschen Award verliehen hat.

Natürlich gibt es auch hier wieder ein paar Fragen zu beantworten (ein Neugieriges Völkchen, diese Blogger :D)

Wie viele Bücher besitzt du?
+ – um die 118 Bücher, dazu kommen noch die Schulbücher für dieses Jahr und ein paar Sach- und Kochbücher 🙂

Seit wann liest du?
Das kann ich gar nicht so genau beantworten, aber so richtig Intensiv wohl so seit 2-5 Jahren, davor immermal ein Buch am Rande.

Wie oft liest du in der Woche?
Leider viel zu selten, aber wenn ich es schaffe, nehme ich mir die Zeit so oft wie möglich zu lesen. Manchmal passiert es auch, dass ich in der Woche nicht ein Buch in die Hand bekomme. 🙁


Ich möchte den Award auch gern weitergeben:

und an Mondschein Bücher


Die Auswahl fiel mir wie immer nicht leicht, da ich finde, dass jeder der Bücher so liebt wie wir, diesen Award verdient hat. Deswegen setze ich meine Hoffnung darauf, dass er möglichst viele von euch erreicht 😉