Nicht vergessen:

Am kommenden Sonntag wird von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr der erste offizielle SoLm stattfinden, und wer mitmachen möchte, ist hierzu recht herzlich eingeladen.
Es kann auch wieder fleißig mitgetwittert werden unter dem Hashtag #solm.

Ich freue mich schon darauf und hege die Hoffnung, dass ich mein Buch für die English-Challenge schaffe 😉

Wer mitmachen möchte und sich hier verlinken lassen mö chte, kann mir gern einen kurzen Kommentar hier hinterlassen.

Teilnehmer:

Sandy
BücherHexe
Tanja 
Sophie 
Fabella 
Biluma
Elu

Kategorien: Rund ums Buch

12 Kommentare

Rena · 24. März 2011 um 22:34

>oh man wäre ich nicht voll im Abi-Stress würde ich mitmachen ……..menno *mit Fuß aufstampf* XD

Penny · 24. März 2011 um 22:39

>:D musst dich nicht ärgern, im April isser auch wieder ;)Ich drück dir die Daumen fürs Abi … ich bin dann im Mai dran …

BücherHexe · 25. März 2011 um 8:48

>Hey die Idee ist gut, da werde ich mal mitmachen. Werde auf meinem Blog davon berichten.Lg BücherHexe

Sandy · 25. März 2011 um 9:26

>Ich bin auch wieder mit dabei. 😀 Ob ich um 9:00 Uhr schon ansprechbar, geschweige aufnahmefähig bin, werde ich sehen. Ich werde noch Eintrag auf meinem Blog zum #solm machen.

Lisa · 25. März 2011 um 10:35

>Hey 🙂 Wäre schön, wenn du mitmachen würdest :)http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/2011/03/25/aktion-hilfe-f%C3%BCr-japan/Liebe Grüße

Tanja · 26. März 2011 um 11:03

>Ich bin dabei=)….wenn nichts dazwischen kommt! *grins*

Penny · 26. März 2011 um 11:04

>Freu mich schon 😉

Sophie · 26. März 2011 um 17:19

>Ich bin natürlich auch dabei. Werde aber wegen des Filmmarathons etwas später einsteigen! 🙂 Blogpost kommt dann morgen.

Elu · 26. März 2011 um 21:28

>Huhu, also ich werd zwischenzeitlich auch mit machen =) Aber vermutlich nicht komplett… Freu mich aber schon =)

Biluma · 27. März 2011 um 9:09

>Hab ich heute sehr spontan dazu entschieden, daher jetzt erst nen Beitrag erstellt… http://biluma-buecher-blog.blogspot.com/2011/03/sonntags-lesemarathon.html

Fabella · 27. März 2011 um 9:52

>Sooo, mit ein bißchen Versprätung werde ich nun auch einsteigen 🙂 .. wäre die Zeitumstellung nicht, wäre ich pünktlich *unschuldigguck* 😉 .. steige dann gleich bei twitter mit ein .. erstmal Kaffee, Handy und Buch zum Sofa schleppen 😉

Penny · 27. März 2011 um 10:00

>@Fabella Das Problem mit der Umstellung hatt ich auch … ich habs sclichtweg vergessen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.