We ♥ Books #3 {Updates}

4. Update 23:35

Aktuelles Buch: Vampire bevorzugt – Charlaine Harris
gelesene Zeit:  55 Minuten
gelesene Seiten: 42

Der armen Sookie wurde grad das Haus abgefackelt. Hmmm ich hoffe ich halte noch ein wenig durch. Langsam werden die Augen müde und die Kopfschmerzen wollen auch ihre Daseinsberechtigung. Ich denke ich mache mir später noch einen Kaffee, jetzt bin ich zu faul 😀


 

3. Update 21:35

Aktuelles Buch: Vampire bevorzugt –  Charlaine Harris
gelesene Zeit: 1 Stunde 35 Minuten
geleseneSeiten: 78

So langsam bekomme ich Kopfschmerzen. Ob sie vom Lesen kommen, keine Ahnung. Bisher finde ich das Buch irgendwie langweilig. Es passiert zwar etwas, aber irgendwie nicht genug. Da war mir Band 4 irgendwie sympathischer. Naja ich warte mal ab, was noch so passiert, bis jetzt ist der Vampiranteil ja eher gering.
Jetzt gibt es erstmal eine kleine Blogrunde und Erdbeeren mit Schlagsahne 😉
Falls ihr heute nichts mehr von mir hört, bin ich wahrscheinlich wieder eingeschlafen 😀


 

2. Update 19:14


Aktuelles Buch: Vampire bevorzugt – Charlaine Harris
gelesene Zeit: 1 Stunde
gelesene Seiten: 30

Da ich am Nachmittag das schöne Wetter genossen habe, habe ich erstens ein dünneres Buch gebraucht und auch lesetechnisch nicht viel geschafft. Aber schön war es trotzdem.
Vorallem viel Wasser und mindestens noch mehr Sonne. Weiter geht es jetzt wieder auf der Couch und ich denke ich bleibe bei Charlaine Harris, denn wie sagt der Titel so schön: Vampire bevorzugt! 😀


 

1. Update 11:30

Aktuelles Buch: Der Winterkönig – Bernard Cornwell
gelesene Zeit: 1 Stunde 49 Minuten
gelesene Seiten: 87

Schade, dass ich das Lesen jetzt erstmal unterbrechen muss, aber der Haushalt ruft. Vielleicht schaffe ich es ja noch ein paar Seiten zu lesen, bevor es heute Nachmittag an den See geht, die Sonne genießen. *freu*
Der Winterkönig ist eine etwas andere Erzählung um Arthur, Merlin und Guinevere und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Kurz, ich kann es kaum erwarten Derfels Erzählungen um die Geschichte Britanniens zu ‚lauschen‘ und herauszufinden wann und wie Merlin zurückkehrt und was er zu berichten hat 🙂

5 Kommentare

  1. Claudia

    >Huhu!Bin über den Hinweis von der Bücherelfe hier gelandet und würd dich gern auf meine Blogroll setzen, wenn es für dich ok ist.Und würde mich sehr freuen, wenn du mich vll beim nächsten SOLM mit "einpackst", sofern ich da nicht arbeiten muss. Gemeinsam lesen ist irgendwie so nett :)Lg

  2. Sandy

    >Wow…du warst ja auf dem See rumschippern heute. Schöön!

  3. Penny

    >@Claudia klar, ich freu mich. Ja gemeinsam lesen macht irgendwie mehr Spass, auch wenn es nur virtuell ist 🙂 Der SoLm-Post kommt sicher auch im Laufe der nächsten Woche @Sandy Joar hat auch Spass gemacht … bis auf die Blase an der Hand vom selberrudern 😀

  4. Sandy

    >Wie?? Du läßt nicht rudern?^^Kopfweh kündigen sich bei mir auch an. Ich hoffe, ich halte doch noch ein bissl mit Kaffee durch

  5. Penny

    >Die meiste Zeit habe ich natürlich rudern lassen 😀 Aber selber rudern macht auch viel Spass, aber nur bis ich vor anstrengung keine Lust mehr dazu habe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑