Booklovers … read until the Dawn #2

Gestern erst habe ich mitbekommen, dass es mal wieder eine Lesenacht von Sandy gibt.
Da mach ich natürlich gern wieder mit 🙂 Los geht es ab 20 Uhr und ich stecke noch in den Essensvorbereitungen ^^


Sandy hat auch wieder ein paar kleine Aufgaben (Shirper) vorbereitet, damit wir nicht einschlafen und so lange wie möglich durchhalten 🙂 Es kann auch unter dem Hashtag #rutd fleißig gezwitschert werden.

Ich werde mit Gossip Girl II (eng.) anfangen, da ich das schon bis zur Hälfte gelesen habe 🙂 (Damit das auch endlich mal vom SuB kommt.
Da ich mich sicher nicht entscheiden kann, was ich danach lese habe ich mir eine kleine Auswahl zurecht gelegt:

  • Das Judasgift – Scott McBain
  • Der Winterkönig – Bernard Cornwell
  • Die schönsten Erzählungen Islands (für zwischendurch ^^)
  • Tiere – Simon Beckett
  • Der unsterbliche Alchemyst – Michael Scott

Und falls ich auf diese Genres überhaupt keine Lust haben sollte, habe ich ja noch mehr auf dem SuB.
Ich wünsche allen meinen Mitlesern und Leserinnen viel Spass heut Nacht.

 PS: Updates gibt es in einem Extrapost ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.