Welttag des Buches – Lesemarathon

Gäbe es Twitter nicht, hätte ich ihn verpasst.
Aber, ich bin optimistisch. Immerhin habe ich noch 2,5 Stunden Zeit bis es los geht.
Dann startet auf LovelyBooks der 1. Welttag des Buches Marathon, auf den ich mich schon eine ganze Weile freue. Allerdings war meine Vorbereitung für morgen geplant, da ich von Samstag abend 0:00 Uhr ausging.
Da wird eben kurzfristig umgeplant 😀 Noch schnell 2 Stunden schlafen, bevor es dann heißt: Ran an die Bücher!
Ich denke ich werde mit Das Kind von Sebastian Fitzek starten und dann die anderen Bücher erstmal beenden, ehe ich ein neues aufschlage 😀

Ich wünsche hiermit allen Teilnehmern viel Spass und gute Augen 😉
Updates folgen wie immer in einem neuen Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.