Highway Write-a-thon #1

Was? Kein read-a-thon?!
Nein! Ein Schreibmarathon.

Der erste um genau zu sein. Ins Leben gerufen von der lieben Midna. Da auch zu meinen Hobbys das Schreiben daugehört, dachte ich mir, ich mach da mal mit.
Werde wohl an meiner eigenen Geschichte weiterschreiben, aber vielleicht finde ich auch eine Idee für eine FanFiction.

Geschrieben wird heute von 12:00 bis 20:00. Ein Ein- oder Ausstieg ist jederzeit möglich. Ich werde mich bemühen pünktlich zu beginnen, wenn nicht dann bis spätestens 14:00 Uhr anfangen 🙂
Wer noch kurzfristig mitmachen möchte, kann entweder >hier< mal schauen oder einfach über Twitter (Hashtag #hiwt) mit einsteigen.

Ich wünsche den Teilnehmern viel erfolg und jede Menge Spass. Ich hoffe mich ereilt kein Krea-Tief 😀

3 Kommentare

  1. Midna

    >Schön dass du dabei bist!! Ich wünsche dir auch viel Spaß und bald gehts los *freu*

  2. KatarinaLiest

    >Ich hab eine Rezension geschrieben, zählt das auch 😉 Viel Spaß beim Write-A-Thon (mal was ganz anderes). LG 🙂

  3. Penny

    >@Katarina Dankeschön 😀 Ich glaube Rezis zählen nicht, aber du hast sicher da mehr Wörter geschrieben, als ich bisher 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑