Wildes Lesewochenende – W♥B meets SoLm {Fazit}

 

Das wilde Lesewochenende ist leider schon wieder vorbei, aber es hat sich gelohnt. Ich habe an diesem Wochenende insgesamt 538 Seiten in 8 Stunden und 28 Minuten gelesen.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, denn ein ganzes Wochenende mit lesen zu vertrödeln macht zwar Spass, aber noch mehr Spass macht es, wenn man seine Passion mit anderen zeitgleich teilen kann. 🙂

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal, wenn es irgendwann wieder heißt: We ? Books meets Sonntags-Lesemarathon!

3 Kommentare

  1. Tascha

    Auf ein Neues ;D
    Da war das Wochenende für dich ja auch sehr spaßig und erfolgreich 🙂 Das freut mich. Ich habe vorhin auch ein Fazit gepostet, wenn du magst kannst ja mal schauen. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten marathon 😉

  2. Claudia

    Ich glaube, du hast sehr recht mit deinen Gründen für den Umzug.
    Mal so ganz objektiv gesprochen…

    Habe da noch was für dich
    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/06/zwei-neue-awards.html

    Lg

    • Penny

      Wow, das ist ja lieb … dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 AnWo Creative

Theme von Anders NorénHoch ↑