Guten Morgen 😀

Endlich ist es soweit … ich komme auch in den Genuss am Lovelybooks Lesemarathon teilzunehmen.
Da ich den Ersten genau um einen Tag verpasst habe kann ich heute schon ein bisschen Stolz sein, dass ich nur mit einer halben Stunde Verspätung einsteige… nicht zuletzt, weil ich mich mal so überhaupt nicht darauf vorbereitet habe 😀
Dafür habe ich aber schon mein Startbuch ausgewählt

• Ein todsicherer Job – Christopher Moore

Mit welchem Buch ich anschließend weitermache entscheide ich dann spontan … hab ja genug, die noch gelesen werden wollen 🙂

und vielleicht bekomme ich ja sogar den ein oder anderen Buchkommentar zustande …

Zumindest scheint das Wetter es heute gut zu meinen…es regnet gemächlich vor sich hin und hell wird es auch nicht richtig … dazu noch Kaminfeuer und eine Kanne Tee und das Lesen kann von mir aus nie aufhören 😀 Langsam sollte ich hier aber mal zum Ende kommen und die Dinge erledigen, die zu erledigen sind … Zwischenberichte gibt es dann auch auf Twitter 🙂